02. + 03.07.2022 – CAC- Gemeinschaftsausstellung Hürth

 

Ein sonniges, schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Wir möchten an dieser Stelle nochmal Danke sagen!

Danke an den IWC, WCD und den Club E.L.S.A. für die Teilnahme an der gemeinsamen Ausstellung.

Danke an den Köln-Solinger Windhund-Sportverein für die Bereitstellung ihres wunderschönen Geländes und die hervorragende Verköstigung über die gesamten Ausstellungstage. Es war spitze!

Danke an Eukanuba für das üppige Sponsoring der Teilnehmer- und Siegerpreise.

Danke an alle Helfer und Helferinnen die uns tatkräftig unterstützt haben.

Auch möchten wir uns bei unseren Richterinnen, Mrs. Michele Colborne und Clair van den Bergh, für das Bewerten unserer Lieblinge bedanken.

Zu guter Letzt möchten wir uns selbstverständlich auch bei Ihnen/Euch für die zahlreiche Teilnahme an unserer Ausstellung bedanken, ohne Sie/Euch wäre es nicht so eine tolle Veranstaltung geworden!

Vielen Dank Ihr/Euer DAC 1988 e.V.

 

Die Ergebnisse können den jeweiligen Katalogen entnommen werden.

Ergebnisse 02.07.2022                        Ergebnisse 03.07.2022

Hier einige Bilder der Ausstellung mit allen Siegern. Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite

Bilder aufgenommen von Theo Koch